Music=Life

Nach den Guten, folgen wohl immer die schlechten Zeiten!

es is gerade alles scheiße aber doch einfach schön! Luisa wirft mir an den kopf ich würde sie ignorieren und immer weggehen und sie dreht es sich mal wieder zurecht! sie weiß genau das sie mir das antut und ich hab den text von Pilla, sie fühlt sich eingeeng! warum ist sie nicht ehrlich zu mir? aber es tut schon nicht mehr weh weil man sich an den schmerz gewöhnt wenn man ihn jeden tag spüren darf! sie möchte neue leute kennen lernen und flirten! soll sie es machen ich habe heute nen gespräch mit ihr! BEAUTIFUL LIE!!!  WAS IT A DREAM?

Auf der anderen seite ist da die lisa die mir so unendlich viel kraft gibt!mit dir isset voll schön! einfach dieses gefühl nix falsch machen zu können und diese geborgenheit wenne bei mir im arm liegst! du gibst mir soviel kraft und ich liebe dich dafür! du gibst mir das was luisa mir nie geben könnte! Du gibst mir soviel wärme und das is einfach das schönste was ich hab im mom! ich will das nicht verlieren es tut mega gut! danke danke danke! ich kann dir gar nicht oft genug dafür danken! ich will dich niemals verlieren mein schatz ;-*

21.4.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Blogg

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Über...


Niki
Mein Fotolog
Lisa mein Schatz {3
Mona

Titel 3

schaut euch das hier mal an werde ab und zu mal was hinzufügen

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de