Music=Life

LIEBE <3

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe,
weil keiner eine verheilte Wunde fragt, ob sie je wehgetan hat.

Ich Finde man kann die Liebe mit einer Kerze Vergleichen... sie geht nach ner Zeit einfach aus....man versucht sie wieder anzuzünden aber i-wann ist da kein wachs mehr, und somit ist sie nutzlos, man schmeißt sie weg und kauft sich ne neue....zündet sie an und weiter gehts....das ist schade! man bricht herzen und sein eigenes Herz wird gebrochen! Ich hasse die liebe! man verletzt damit sogar seine eigenen Freunde! und dann kommt manchmal auch die Eifersucht dazu! Aber man kann nix gegen seine Gefühle machen....sie sind halt da....und man würde alles dafür tun! Für die Liebe! aber man schafft es oft nicht und man muss Opfer bringen! schade sowas!

Mach die Augen zu und küss mich.....Ein Mensch hat mir dieses Lied nahe gebracht und dem danke ich auch dafür! und ich Liebe diesen Menschen aber er wird das hier wohl nie lesen...

I will not kiss you, 'cause the hardest part of this is leaving you :'(

ICH HASSE DIE LIEBE!!!!! aber sie ist auch das beste was einem menschen passieren kann....man sucht den anderen menschen! Unsere Seelen und unsere Herzen wurden Geteilt....unsere Aufgabe ist es das passende Stück zu finden....es trägt ein anderer Mensch....manchmal denkt man, man hat es gefunden! aber oft täuscht man sich...Man fragt sich wann man die Liebe seines Lebens findet aber ich denke sie ist näher als man denkt! und man wird sie früher oda später finden und man darf jezz net aufgeben! Ich habe manchmal das Gefühl ich weiß wo mein passendes stück ist aber es sind zu viele Mauern die mir oda uns im weg stehn....

24.2.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Blogg

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Über...


Niki
Mein Fotolog
Lisa mein Schatz {3
Mona

Titel 3

schaut euch das hier mal an werde ab und zu mal was hinzufügen

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de